top of page

Naturcoach

Naturcoaching?

Du hast ein Probelme/Aufgabe/Blockade in deinem Leben und weißt nicht richtig weiter? Alles fühlt sich festgefahre an oder einfach nur ratlos? Du suchst einen Berater für diese Hürde im Leben?

 

Im Naturcoaching gehe ich mit dir in den Wald, Wiese oder einfach Natur. Gemeinsam tauchen wir in die Natur mit deinem Thema ab und schauen uns an, wie die Natur als Seelenspiegel mit dir spricht - gerne darfst du mich wie eine Art Hebamme sehen, welche für dich mit Impulsen oder einfach als Weggefährdin bei Seite steht. Du wirst staunen, wie die Natur voller Wunder und manchmal auch Antworten steckt.

Welche Kompetenz hat ein Naturcoacht?

>>Ein Naturcoach ist ein Mittler zwischen Mensch und Natur. In beiden Welten ist er zu Hause. Er weiß um die Wandlungs- und Wachstumsfähigkeit der Natur, genau wie über unsere Gedanken und Gefühlsmuster des Alltags bescheid. Die Aufgabe des Naturcoachs ist es, die Trennung zwischen dem modernen Menschen und der wilden Urkraft der Natur zu überbrücken, und eine Beziehung wieder zu ermöglichen. So kann “Mensch” wieder kraftvoll und bewusst auf dieser Erde sein. Er kann wieder staunen, Verbindung spüren und mit allen Sinnen liebevoll im eigenen Leben anwesend sein. Der Naturcoach begleitet präsent, fragend und offen durch die wilde Landschaft voll Resonanz und symbolischen Gehalt, damit der Suchende zum Findenden werden kann.<< Zitat von Andre Lorino

Gerne können wir einen Termin vereinbaren. Nehm dir bitte für diese Wanderung mind. 2 Stunden Zeit (mit Raum für mehr Zeit).

bottom of page