top of page

Hausräucherung

Hausräucherungen?

Schon unsere Ahnen räucherten regelmäßig ihre Häuser aus. Oft sitzen Emotionen in den Wänden und Gemäuern fest und hängen wie Bilder an der Wand. Bist du schon mal in einen Raum gegangen und hast gespürt, dass hier etwas gar nicht stimmt? Oder bestimmte Erinnerungen im Haus, welche nicht weichen möchten?

Gerne komme ich zu dir nach Hause, halte Raum und wir räuchern gemeinsam. Das ist ein größerer ritueller Prozess, bei welchem du dir Zeit nehmen solltest. Sprech mich gerne darauf an.

Seit einigen Jahren biete ich energetische Hausrächerungen an. Durch meine zusätzliche Ausbildung zum Naturcoach verstehe ich mich nun noch besser im "Raum halten" sowie als Mittler und begleite dich bei dem Prozess der Hausreinigung anzuleiten und zu unterstützen. Es hat weder was mit "Hokus-Pokus" zu tun, noch mit überteuerten Räucherwerk.

Energegische Hausreinigung bedeutet für mich, sich und seine Umgebung von allen Energien zu befreien, welche nichts mehr nützen oder hinderlich sind. Die Hausreinigung / Wohnungsreinigung / Hofreinigung /Gartenreinigung kann bis zu 30 km in und um Heilbronn sein.

Mehr gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Räucherworkshops

Siehe bei Workshops

bottom of page